• YASR | Über uns

Erika Fraga Lencioni | Portrait

Mich begeistern Menschen und Bewegung. In diesen Sinn habe ich mich 2009 als Wellnesstrainerin ausbilden lassen.

Während 10 Jahren habe ich als Fitness Instruktorin gearbeitet und mich in diesem Bereich weitergebildet.

Nach der Geburt meiner Tochter im 2014 habe ich mich als Beckenboden Kursleiterin und Pilates Instruktorin weitergebildet. Auch habe ich einen Rückbildungskurs gestaltet, den ich seit 2015 anbiete.

Ich habe immer wieder wöchentliche Yoga Kurse besucht. Im 2017 habe ich etwas vertiefendes in der Entspannung und Meditation gesucht und deshalb habe ich eine Yoga Grundausbildung besucht. Durch diese Ausbildung habe ich meine Praxis erweitert und entschieden, mich an der Yoga University in Villeret weiter zu bilden. 

Meine Yogastill ist sanft, gleichzeitig lebendig. Ich unterrichte Hatha Yoga, durch verschiedene Variationen vom Sonnengruss fliessen weitere Asanas, um den Körper zu kräftigen, dehnen und die Beweglichkeit zu fördern, alles in Verbindung mit der Atmung und mit Achtsamkeit in jeder Bewegung.

Ausbildung:

  • Dipl. Yogalehrerin SYU/EYU i. A. Yoga University Villeret 2017-2020
  • Dipl. Wellnesstrainerin
  • Dipl. Erwachsene Ausbildnerin SVEB 1
  • Fitness- & Pilates Instruktorin
  • Dipl. Beckenboden Kursleiterin nach BEBO

Mitgliedschaften:

Mitglied des Schweizer Yogaverbandes
QualiCert anerkannt